Logo TourTouch

Referenzen & Kundenstimmen

In langjähriger Praxiserfahrung bauen wir den Erfolg unser Kunden nachhaltig aus. Als Full-Service Agentur für Campingplatz Beratung gestalten wir Auftritte, Angebote und Erlebnisse für Destinationen, Campingplätze und Übernachtungsbetriebe. Wir liefern nicht nur die Ideen, sondern setzen wenn gewünscht auch gleich um.

Was Kunden über TourTouch sagen

In langjähriger Praxiserfahrung bauen wir den Erfolg unser Kunden nachhaltig aus. Gäste erreichen. Gäste begeistern: TourTouch ist Deine Agentur für Betriebsoptimierung, Marketing &
Erlebnisgestaltung.

Smarthone das eine Kundenbewertung zeigt
Kundenbild Referenzen
5/5

Verena Speth
Campingpark Hüttensee | Marketing

“Der Marketing CheckUp hat unseren Betrieb vorangebracht. Er war aussagekräftig, persönlich und inhaltsstark. Punktgenau hat er uns betriebliche Potenziale aufgezeigt und wir sind fleißig am Umsetzen.“
Kundenbild Referenzen
5/5

Andreas Mohr
Mohrenhof Franken | Geschäftsführer

„Die Jungs von TourTouch sind wirklich fit und treffen den richtigen Ton. Egal ob im Gäste-Marketing oder intern. An den richtigen Punkten haben sie mein Team motiviert und geschult – solange, bis es passt.“

5/5

Hinrich Muhl
Camping Strukkamphuk | Geschäftsführung

 

“Der Marketing-Checkup war von vorne bis hinten ein Erfolg für uns. Angefangen vom super netten Gespräch vor Ort bis zur Abwicklung ist alles wunderbar gelaufen. Das Endergebnis gibt uns einen ganz neuen Blick von außen auf das was wir täglich tun. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und jedem ans Herz legen, weil man viele Dinge selbst niemals erkennen würde.“

Kundenbild Referenzen
5/5

Simon Limpert
Wakepark Mohrenhof | Geschäftsführer

 

“Hannes hat unser Produktangebot wesentlich vereinfacht und auf diese Weise den Gästen erst so richtig zugänglich gemacht. Während dem Bau der neuen Website hat er als Teil meines Teams agiert, um an alle Infos zu kommen und unseren speziellen Charakter im Marketing widerspiegeln zu können. Super Job!“

Wir freuen uns auf Deinen Betrieb und die bevorstehenden Herausforderungen!

Die Campingbranche mitgestalten!​

Als auf Campingplatz Beratung spezialisierte Agentur sind wir Mitglied im Beraterpool des Bundesverbands der Campingwirtschaft in Deutschland.

– Klick auf ein Logo um mehr über unsere Branchenarbeit zu erfahren –

Campingplatz Beratung mit klarem Ziel

In allen touristischen Phasen unterstützen wir Deinen Betrieb und schaffen marketingtaugliche Angebote, die Auslastung, Zahlungsbereitschaft und Gäste-Zufriedenheit erhöhen. Die Dienstleistung unserer Full-Service-Agentur verfolgt ein zentrales Ziel: Den Erfolg Deines Unternehmens auszubauen. Wir arbeiten bedarfsorientiert und passend zu Deinem Anspruch und Betrieb. Unsere Konzepte bauen auf drei Säulen, die Dir einen sichtbaren Wettbewerbsvorteil verschaffen. Suchen, Buchen, Erleben, Bewerten.