Wenn Sie sich nicht aktiv um Ihren Google My Business Camping Eintrag kümmern, bedeutet dies im schlimmsten Fall: Fehlerhafte Informationen im Netz, kein managen von Gäste-Bewertungen und keine positive Einflussnahme auf das Google Ranking. Deshalb: Hier ein kurzer Step-by-Step-Guide, wie Sie Ihren My Business Account richtig aufsetzen und was Sie alles beachten sollten.
KOSTENLOSE WERBUNG. Google Maps und Google My Business bleiben zwei unglaublich wichtige Tools für jeden touristischen Betrieb. Wir erleben immer wieder, dass Betriebe sich zwar in gedruckten Reiseführern Listen lassen und dafür teuer bezahlen, sich aber die kostenlosen Möglichkeiten auf der beliebtesten Landkarte der Welt entgehen lassen. Google My Buisness Camping: Google stellt hier Informationen über Ihren Betrieb prominent im Web bereit, die von Ihnen und Dritten eingepflegt werden können.
IM NETZ GEFUNDEN WERDEN. Die auf Google My Business hinterlegten Daten sind später enorm wichtig dafür, dass Ihr Betrieb im Netz gefunden wird. Wir erleben regelmäßig Campingbetriebe, die bislang nicht aktiv auf Google Maps vertreten sind oder nicht wissen wie Sie auf diese Daten Einfluss nehmen. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihren Kunden einen guten und transparenten Service zu liefern und gleichzeitig für Ihren Betrieb zu werben. Wenn Gäste authentische Informationen über einen Urlaubsort erhalten, steigt die Wahrscheinlichkeit einer Buchung.
Wir sind TourTouch. Wir gestalten Auftritte, Angebote und Erlebnisse für Destinationen, Campingplätze und Übernachtungsbetriebe. Suchen, Buchen, Erleben, Bewerten: In all diesen Phasen unterstützen wir Ihren Betrieb und schaffen marketingtaugliche Angebote, die Auslastung und Zufriedenheit erhöhen.
Die Entwicklung der Campingbranche liegt mir am Herzen.
Hi, ich bin Hannes – Geschäftsführer von TourTouch und Gründer des InfoPortals CAMPUS. Mit Expertise und Innovation setze ich mich dafür ein, Campingbetriebe mit frischem Input nach vorne zu bringen. Betriebsoptimierung, Campingplatz Marketing, Google My Business Camping und Erlebnisdesign sind meine Spezialgebiete.